Wir haben diese Reise mit der Firma Indo-Vacations unternommen, die den Geschäftssitz in Jaipur hat. Wir waren insbesondere mit der Auswahl des Fahrers sehr zufrieden. Vijay unser Fahrer war zu uns wie zu "famaily members", wie er sagte. Seine Pflicht wäre gewesen, uns von A nach B zu bringen und uns zu Beginn jeden Tages einen Liter lauwarmes Wasser in die Hand zu drücken. Er aber tat viel mehr: er achtete darauf, dass das Wasser stets kühl war und kaufte dazu für seine Eisbox nahezu tägliuch frisches "Stangeneis", er versorgte uns mit Cola, knusprigem Kleingebäck und Chips, machte uns auf der Fahrt auf veschiedene Sehenswürdigkeiten aufmerksam, hielt an Punkten, wo man ein schönes Foto schießen konnte und vieles andere mehr was uns die Reise angenehm machen konnte.

Herbstreise2014: Paläste Rajasthans

Ein wenig indische Musik zur Einstimmung:

 

Diese Bilder machen Lust auf die Reise:

 

Zur Reiseübersicht

Website von Detlef Wilmesmeier --> Linkerklärung