...
Marokko

An Marokko reizte uns die maurische Kultur, das Atlasgebirge und der Hauch des geheimnisvollen Orients der Marokko umgibt. Auch wenn es lange Zeit unter französischer Kolonialherrschaft stand, hat es doch seinen eigenen Weg in die Moderne gefunden...

Nach Marokko
...
Namibia

Der Wunsch Namibia zu besuchen entstand, nachdem wir in den Ferien bzw. unserer Freizeit recht oft in Südostasien waren und dort bis zum Überdruss in jeden erreichbaren Tempel geschleppt worden waren. Wir wollten zur Abwechslung einmal im Wesentlichen Tiere sehen! Das ist uns tatsächlich gelungen...

Nach Namibia
...
Ägypten

Was uns an Ägypten reizte ist, denke ich, recht schnell ersichtlich: Dass wir in dieser antiken Hochkultur noch nicht waren und danach lechzten, kompetent in deren Geschichte und Kultur eingeführt zu werden...

Nach Ägypten