Artikelbild Camping Farret

Vias Plage: Überraschender Kurzurlaub am Mittelmeer

Der zweite Tag unserer Anreise brachte uns dann ans Ziel...

Wir hatten ja, wie bereits erwähnt, uns die Fahrt in zwei Etappen aufgeteilt. Dies nicht nur, weil die Entfernung zu unserem Ziel für einen Tag zuviel war, sondern auch weil wir uns vorgenommen hatten, diesmal nicht die ganze Strecke auf der Autobahn zurück zu legen, sondern - um einfach ein wenig mehr von der Landschaft zu sehen - auf der Landstraße zu fahren. Im nachhinein eine "Schnapsidee". Der erste Tag war landschaftlich tatsächlich sehr schön, z.B. als wir durch das Tal des Doubs gefahren sind, der zweite aber, als wir durch das dicht besiedelte Rhonetal fuhren, war ziemlich nervig. Es gab kaum Umgehungsstraßen, wir durchfuhren ca. 50 Dörfchen mit 100 Kreisverkehren und mussten "an jeder Milchkanne" unser Tempo auf 30 km/h drosseln. Entgegen unserem Vorsatz gingen wir hinter Montpellier auf die Autobahn und legten die letzten paar Kilometer zügig zurück...Weiter nach Sète und zum Étang de Thau  

Der Cursor außerhalb des Bildes lässt den automatischen Bildwechsel zu. Der Cursor auf einem Bild hält den Bildwechsel an. Die beide Pfeile links und rechts ermöglichen ein manuelles Weiterschalten.