Artikelbild Sète

Vias Plage: Überraschender Kurzurlaub am Mittelmeer

Nach erfolgter Installation im Mobilhome (Einräumen, Basiseinkäufe etc) erkundeten wir den Platz und seine Einrichtungen (Supermarkt, Restaurant, Animationen etc.)...

Nachdem wir uns auch den Strand unsere Campingplatzes angeschaut hatten, wollten wir uns in der näheren Umgebung ein wenig umschauen. Die nächst größeren Stdte waren Agde und Sète , da nächste touristische "Must-See" war der Étang de Thau der für seine Austernzucht bekannt ist. Nach Hafen und Stadt von Sète und einem nicht besonders schmackhaften Mittagessen in der Innenstadt von Sète direkt am Kanal, wollten wir am Nachmittag noch das Austerndörfchen Bouzigues besuchen. Weiter nach Pézenas und zur Seigneurie de Peyrat

Der Cursor außerhalb des Bildes lässt den automatischen Bildwechsel zu. Der Cursor auf einem Bild hält den Bildwechsel an. Die beide Pfeile links und rechts ermöglichen ein manuelles Weiterschalten.