Artikelbild Rückreise

Vias Plage: Überraschender Kurzurlaub am Mittelmeer

Da wir nur für eine Woche unsere Unterkunft gebucht hatten (mehr war halt nicht frei), mussten wir langsam an die Rückreise denken...

Anders als bei der Hinreise fuhren wir dieses Mal über die Autobahn zurück. Wir teilten uns die Strecke wieder so ein, dass wir ein größeres Stück am ersten Tag zu bewältigen hatten. Unsere Zwischeübernachtung hatten wir diesmal in der Nähe der Autobahn an einer Nationalstraße gebucht und damit einen Volltreffer gelandet. Sowohl die Ausstattung der Unterkunft im Hotel "La Fontaine" in Montchauvrot-Mantry ließ in keiner Weise zu wünschen übrig, aber auch die Verpflegung zeigte, was in der französischen Küche steckte. Die Zimmer waren sogar mit Schallschutz-Balkontüren ausgestattet wegen der Nähe zur Nationalstraße. Von der hörten wir rein garnichts, so dass guter Schlaf vorprogrammiert war. Das Abendessen war vorzüglich und machte der Küche alle Ehre.

Ende der Reise ans französische Mittelmeer

traditional flourish

Der Cursor außerhalb des Bildes lässt den automatischen Bildwechsel zu. Der Cursor auf einem Bild hält den Bildwechsel an. Die beide Pfeile links und rechts ermöglichen ein manuelles Weiterschalten.